Re: Water hammer

Geschrieben von Softifex am 14. Oktober 2006 21:42:36:

Als Antwort auf: Re: Water hammer geschrieben von josef harzl am 14. Oktober 2006 20:42:53:

>In Wolfberg in Kärnten gibt es eine Firma welche Wassewidder vertreibt.Der Name der Firma ist mir leider nicht bekannt-inseriert aber gelegendlich in der steirischen Bauernzeitun"Landwirtschaftliche Mitteiung"
>Sepp

Hallo Sepp,

Danke für die Info. Caroline hat sich seither nie mehr gemeldet. Weiss jetzt nicht, ob sie schon eine Anlage montiert haben. Ist ja schon ein Jahr her.

lg aus der Steiermark

Helmut