Re: Water hammer

Geschrieben von josef harzl am 14. Oktober 2006 20:42:53:

Als Antwort auf: Re: Water hammer geschrieben von Softifex am 25. Juli 2005 20:33:31:

>Hallo Caroline,
>Österreichischen Vertrieb hab ich keinen gefunden, aber in Deutschland gibt es den letzten Hersteller solcher Widder. Siehe unter
>http://weinmann-online.de/widder.html
>Wenn ihr ihn montiert habt, gebt Bescheid, das möchte ich mir gerne in natura anschauen. Bin eh ein gebürtiger Mürztaler.
>lg Helmut
In Wolfberg in Kärnten gibt es eine Firma welche Wassewidder vertreibt.Der Name der Firma ist mir leider nicht bekannt-inseriert aber gelegendlich in der steirischen Bauernzeitun"Landwirtschaftliche Mitteiung"

Sepp

Antworten: