Re: Water hammer

Geschrieben von CB am 16. Oktober 2006 20:36:38:

Als Antwort auf: Re: Water hammer geschrieben von Softifex am 15. Oktober 2006 20:20:43:

>Hallo CB,
>Gut gemeint, aber dein Link gibt wenig her. Er ist aus 2004, die meisten Link davon gehen nicht mehr.
>Caroline hat damals eine Vertriebsadresse gesucht und nicht eine Bauanleitung.
>lg Helmut
------------

Naja , ist auch zu finden... (3 Minuten)

Beschreibungen

www.uni-protokolle.de/Lexikon/Hydraulischer_Widder.html
http://sleekfreak.ath.cx:81/3wdev/VITAHTML/SUBLEV/DE1/HYDRARAM.HTM

Angebote:
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Christa Branz vom 19.09.2006!

Ich habe einmal eine Broschüre "The complete Hydraulic Ram manual" second edition by Tom Moates,
published by The Homestead Press, Floyd, Virginia 24091 gekauft. Dort wird ausführlich
der Selbstbau beschrieben.
So ein Ding habe ich nach dieser Anleitung gebaut, hat bestens funktioniert.
Bei ebay wird zur zeit ein Wasser Widder für geringe Fallhöhe (50 cm) angeboten, vielleicht brauchts wer.
hoffe ich konnte helfen. Hans
Dieser Text bezieht sich auf den Beitrag von Marco Schlender vom 07.07.2005!

Hallo ich verkaufe Dir einen Widder.Preis 220 Euro.
02755/228

Gruss CB