Re: Linktipp


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Nocheinmal am 06. Oktober 2006 22:35:30:

Als Antwort auf: Linktipp geschrieben von Fee am 06. Oktober 2006 07:38:15:


War klar, die löschung.

Aber jetzt mal im ernst. ihr glaubt doch wohl nicht dem ganzen schwachsinn der da auf der seite steht. Alleine schon bei der bettelei um unterstuetzung mit angabe des kontos, für merkwurdige unternehmungen "aacchh ihr lieben bitte gebt mir geld mir geht es so schlecht", da klappen einem die fußnaegel hoch. Der phaser quatsch, ghostbusters geistermüll, die bunten bilder die einem irren gehirn entsprungen zu sein scheinen, planet larga, vril usw

Also wenn ihr das toll findet, kann an dem wirbelkram der hier so gerne angesprochen wird, auch nichts dran sein.

LG Entsetzter





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]