Re: Linktipp

Geschrieben von Nochmal am 07. Oktober 2006 16:56:27:

Als Antwort auf: Re: Linktipp geschrieben von Fee am 07. Oktober 2006 13:00:13:

Hallo Fee,

>Genau DAS ist eine irre Logik.
>Warum muss in Czapps Texten alles richtig sein ?
>Warum muss in Czapps Texten alles falsch sein ?
>Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun und mit dem Wirbelkram ?
>Hast Du kein eigenes Gehirn, um 'vermutlich richtig' von 'vermutlich falsch' zu unterscheiden ?

Nicht geloescht, ein kleines Wunder:-)

Das ich diese logik angewendet habe, liegt daran, das mein erster post, obwohl er nichts mit diesem forum zu tun hatte, sondern nur czapp kritisierte, wenn auch heftig, geloescht wurde.
In dem moment gehe ich davon aus das man hier auf seiner seite ist und genauso schraeg denkt. Bin aber gerne bereit mich für den wirbelkram zu entschuldigen.

Was das gehirn angeht ich kann schon richtig von falsch unterscheiden, nur viele andere nicht. Und desshalb sehe ich in der seite eine gefahr für leute die das nicht koennen. Alleine schon die tatsache das auf der seite fiktion mit realem vermischt wird ist in meinen augen gefaehrlich. Was hat enterprise, ghostbuster und angriffe von aliens mit einem teslatrafo zu tun. Wer die ganze seite liest koennte auf den gedanken kommen weil es einen teslatrafos oder wimtrustmaschienen gibt was eigendlich jeder kennt, gibt es auch enterprise und ghostbusters.

In meinen augen hat czapp den bezug zur realitaet verloren, was seine betteleien und die merkwuerdigen bilder bestaetigen.

LG Entsetzter