Re: David Waggoner SP500 Generator / fuellesspower.com


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von SelfMadeMan am 04. Oktober 2006 16:49:25:

Als Antwort auf: David Waggoner SP500 Generator geschrieben von Jule am 04. Oktober 2006 09:30:33:

Hallo Jule.
Erstmal danke für den Link. Ich habe einige Pläne von fuellesspower.com, z.B. "Fuelless engine plans" nach Ed Gray, habe aber noch niemals etwas aus diesen Plänen in die Praxis umgesetzt. Da ich sehr wenig von Elektrik/Elektronik und FE im Allgemeinen verstehe, frage ich einfach mal in die Runde ob jemand mit Plänen dieser Firma schon Erfahrungen gemacht hat. In den Plänen wird mehrfach die Seriösität von fuellesspower.com, die ich auch nicht anzweifel, und die Funktionsfähigkeit der dort beschriebenen Maschinen hervorgehoben.
Nun, hat schon mal jemand Geräte nach Plänen von fuellesspower.com nachgebaut und erfolgreich und positiv getestet?

Auf die Antworten gespannt wartend verabschiedet sich mit einem freundlichen Gruß der
SelfMadeMan

>Moin!
>Wie nett, diese Seite hier gefunden zu haben.
>Ich überlege gerade, mir die Pläne für dieses Ding hier schicken zu lassen.
>Hat jemand das zufällig schon mal probiert (oder was Ähnliches)?
>Und BÜDDE... jetzt KEINE Postings von irgendwelchen Haha-Ihr-seid-doch-alle-Spinner_Störern, ja?
>Wenn's nicht geht, geht's nicht. Ist dann Pech.
>Aber schön wäre es schon...
>in begierig auf Berichte! :-)))
>Viele Grüße
>Jule





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]