Re: Warnung / fuellesspower.com


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Jule am 04. Oktober 2006 20:22:46:

Als Antwort auf: Warnung / fuellesspower.com geschrieben von SelfMadeMan am 04. Oktober 2006 20:01:47:

Hi SelfMadeMan,

och, das mit der Antwort auf dein Posting ist nicht schlimm. Ich rede auch gern mit mir selbst. Ich finde mich ab und an recht amüsant...

Ich werde mir die Seite mal anschauen. Wäre schde, wenn es Schmu wäre. Ich finde bei fuelless.com gerade so nett, dass alles so einfach wirkt, so idiotensicher, und so, als ginge es gar nicht anders... :-)

Gehört nicht ganz hier her, aber gerade heute habe ich mit meinem Sohn ein Buch über die Pionierjahre der Luftfahrt angeschaut, und irgendwie drängte sich mir der Vergleich hierher auf. Die Jungs haben auch das gängige Glaubenssystem umgerissen. :-)

Letztlich IST es wahrscheinlich wirklich so einfach.
Nur, der E-Esel und ich streiten uns noch. Wir kennen uns noch nicht so gut...

Beste und noch nicht ganz ernüchterte Grüße!
Jule




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]