Re: David Waggoner SP500 Generator / fuellesspower.com

Geschrieben von Jule am 04. Oktober 2006 20:17:58:

Als Antwort auf: Re: David Waggoner SP500 Generator / fuellesspower.com geschrieben von Energieanwender am 04. Oktober 2006 18:10:10:

>Hab' so ein Ding gebaut. Funktioniert bestens, habe freie Energie ohne Ende und heize sogar im Winter den Garten!
>Echt toll! :-)
>Gruß
>Der freie Energieanwender

Na, das hört sich doch gut an. :-) :-) :-) - So du das ernst meinst und das keine Vera***ist...
Weiß man im Web ja nie so genau, und der geheizte Garten lässt mich etwas zweifeln...

Falls ja: Geht das auch, wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat?
Ich kann gerade mal eine Kreuzschlitzschraube von einer mit geradem Schlitz unterscheiden...
Wo krieg ich die Teile her, wenn der Esel und ich uns mal einig geworden sind? ;-)

Danke schonmal!
Jule
- die auch gern freie-Energie-Anwenderin wäre -