Re: nach aufmerksamer Lektüre des Links


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 02. Mai 2001 23:42:48:

Als Antwort auf: nach aufmerksamer Lektüre des Links geschrieben von exi am 02. Mai 2001 23:06:24:

>nach aufmerksamer Lektüre des gelinkten Textes finde ich nichts (nix, null, nada, niente, nothing) das gegen Erwerb und Besitz von Germanium spricht.

Das war natürlich die Pro-Seite. Jetzt kommt die Kontra-Seite. Vielleicht hat da jemand was gegen

>Langlebigkeit, Vitalität, schnellere Gesundung ?


>Und jetzt noch etwas Kritik:
>1. Ge das aus organischen Quellen entnommen wird, ist identisch mit Ge aus anorganischen Salzen. Einmal, weil es ein eindeutiges Element ist. Dann aber auch, weil die Pflanzen das Ge aus anorganischen Quellen beziehen.

Alle Lebewesen sortieren die Isotope, meistens werden die selteneren ausgewählt und eingebaut.

>2. wie aus dem Kontext dieses Threads zu entnehmen, geht es weder um organisches, noch um anorganisches Ge. Es geht hier um esoterisches Germanium.

Genau deswegen muß ich die gewünschte Neutronenzahl wissen. Ist es nun zum Einnehmen oder zum Dotieren? Wie war das doch bei Aschenputtel: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Wir wollen doch nichts falsch machen und einen Schaden anrichten.

nirgendwo





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]