Re: nach aufmerksamer Lektüre des Links


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 04. Mai 2001 00:52:47:

Als Antwort auf: Re: nach aufmerksamer Lektüre des Links geschrieben von zaeld am 03. Mai 2001 10:52:33:

>>Alle Lebewesen sortieren die Isotope, meistens werden die selteneren ausgewählt und eingebaut.
>Aha, gibt es dazu Untersuchungen? Wie wurde das festgestellt?

Irgendwie ist die Quelle (ein Buch) nicht mehr aufzutreiben. Das einzige, was ich noch genau weiß, ist eine nano-Sendung vor längerer Zeit. Da wurde erklärt, daß hauptsächlich Kohlenstoff 6C7 (Masse 13) in natürlichen Aromastoffen nachgewiesen wurde, während man in naturidentischen Aromastoffen überwiegend das technisch hergestellte 6C6 (Masse 12) fand.

Herzliche Grüße
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]