nach aufmerksamer Lektüre des Links


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von exi am 02. Mai 2001 23:06:24:

Als Antwort auf: toter Briefkasten geschrieben von Gabniemand am 02. Mai 2001 16:54:39:

Hallo niemand,

nach aufmerksamer Lektüre des gelinkten Textes finde ich nichts (nix, null, nada, niente, nothing) das gegen Erwerb und Besitz von Germanium spricht.
Im Gegenteil! Dem Ge werden dermaßen Wunderkräfte zugesprochen, daß jeder Gläubige sofort sein Geld in Ge investieren sollte: Langlebigkeit, Vitalität, schnellere Gesundung.

Und jetzt noch etwas Kritik:
1. Ge das aus organischen Quellen entnommen wird, ist identisch mit Ge aus anorganischen Salzen. Einmal, weil es ein eindeutiges Element ist. Dann aber auch, weil die Pflanzen das Ge aus anorganischen Quellen beziehen.
2. wie aus dem Kontext dieses Threads zu entnehmen, geht es weder um organisches, noch um anorganisches Ge. Es geht hier um esoterisches Germanium.

tschüs
exi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]