Re: Riesigen Herzlichen Dank


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 16. September 2006 16:33:19:

Als Antwort auf: Re: Riesigen Herzlichen Dank geschrieben von Philipp am 16. September 2006 16:05:50:

>Als Gestalter habe ich ein Gefühl fur "Formenergie" und Auswirkungen von bestimmten Formen und Grössen,

Da müsstes Du gemerkt haben, dass wir als Kohlenwasserstoffwesen die Kohlenstoff-Resonanz als SCHÖN empfinden.
Die ganzen Früchte der Pflanzen sind drauf aufgebaut, jedenfalls innen in quantisierten Einheiten

L = 12.504 cm und davon Halbe, Viertel, Doppel usw.

Das kann man ausnutzen für Kunstwerke. Oder wenn sie besonders hässlich sein sollen, den Faktor 0.618 dranwerfen.

Die Elle (25 cm) gehört dazu und war der Grund für den Meter (100.0326 cm ist die genaue Kohlenstoff-Resonanz).

>Ist mit global scaling, Torkado und den allerneuesten Entdeckungen die "Neue Physik" schon da oder noch in Entwicklung? Wäre es als logische Konsequenz jetzt sinnvoll, ein Lehrmittel für den Unterricht und populärwissenschaftliche Dokumentarfilme herzustellen?

Als Partisanenaktion gerne. Aber man wird die Hersteller steinigen und die Lehrer auch. Siehe R.G.Hamer.

>Oder ist es besser, noch zehn Jahre zu warten?

Seit der Veröffentlichung sind erst 10 Jahre vergangen.
Erfahrungswerte sind 40 Jahre bis zur Anerkennung. Immer zu spät für den eigentlichen Entdecker. Und zu spät, ihn lebend zu filmen.

>Gratulation für den neuen Gedankenblitz!

Danke. Mir kommt es wirklich vor wie ein historischer Tag.
Ohne Scherz.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]