Re: Riesigen Herzlichen Dank


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 16. September 2006 16:05:50:

Als Antwort auf: Riesigen Herzlichen Dank geschrieben von Gabi am 16. September 2006 09:35:22:

leider reichen meine Synapsen nicht aus um Euch zu folgen (schon damals nicht bei den Berichten von Frithjof Müller), aber es freut mich, dass ein weiterer Durchbruch erreicht wurde.

Als Gestalter habe ich ein Gefühl fur "Formenergie" und Auswirkungen von bestimmten Formen und Grössen, und ich war mir im Klaren darüber, dass Frithjof Müller mit seinen nuker-Sachen wegweisend ist. Umso erfreulicher ist die Tatsache, hier ein kompetentes Forum vorzufinden.

Ist mit global scaling, Torkado und den allerneuesten Entdeckungen die "Neue Physik" schon da oder noch in Entwicklung? Wäre es als logische Konsequenz jetzt sinnvoll, ein Lehrmittel für den Unterricht und populärwissenschaftliche Dokumentarfilme herzustellen? Oder ist es besser, noch zehn Jahre zu warten?

Gratulation für den neuen Gedankenblitz!




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]