Re: Dicke Nussschale?

Geschrieben von FrodoBeutlin am 08. September 2006 20:51:51:

Als Antwort auf: Re: Dicke Nussschale? geschrieben von Gabi am 08. September 2006 13:39:27:

>Haltet mich aber jetzt nicht für einen Verfechter der Hohlwelt-Theorie. Bin aber auch kein Gegner, es interessiert mich nur noch nicht.
>Wenn dort welche leben, die viel weiter entwickelt sind und sich vor uns verstecken, dann haben wir sowieso Null Chance, die Wahrheit zu erfahren. Ansonsten sollen sie uns endlich erlösen aus der rabenschwarzen Dummheit.
>Habe wahrscheinlich Angst, mich über so viel Ignoranz gegenüber 6 Milliarden in geistiger Umnachtung dahinvegetierender Menschen ärgern zu müssen. Irgendwie kann das nicht wahr sein.
>MfG
> [...]

Hallo zusammen

Ich stelle seit Jahren fest, das wir eigentlich alle seit unserer
Kindheit permanent eine Hirnwäsche bekommen (Schule, Ausbildung etc.),
so das wir nur noch glauben können, was dem eigentlichen Leben fremd
ist. Eine Kultur nach der Atomtechnik zu beurteilen, ist ein absolutes
Unding und völlig krank. Auch die Verbrennungsmotoren, die bekanntlich
der Bewegungskraft letzter Ratschluß sein sollen, sind ja wohl das letzte
an Unsinn, bedenkt man die Möglichkeiten, die wir hätten, wenn wir nur
unseren klaren Blick für das Wesentliche nicht verstellt hätten.
Hier in diesem Forum verstecken sich zwischen magnetischen Feldlinien,
Torkados und Skalarwellen die ersten Ansätze einer lebensfreundlichen
Technik, die wir in Zukunft dringend brauchen werden, soll unser
Planet (hohl oder nicht) nicht zu einer Giftmülldeponie voller
Naturkatastrophen im Weltall werden.
Auch denke ich, das wir von unterschiedlichen Ecken immer wieder
mit der Nase auf naturnahe Techniken gestossen werden, das aber
kaum einer imstande ist, das vernünftig einzuordnen. Keine Angst,
ich komme jetzt nicht mit irgenwelchen Aliens oder Marsmenschen.
Möglich wäre, das unser Planet vielleicht (!!!) innen Wohnsitz
einer fortschrittlicheren Kultur von Menschen sein kann und von
dort immer wieder Denkanstöße zu besserem Leben kommen können.
Das das meiste davon nicht an die Öffentlichkeit kommt, ist ja
wohl klar, denn wenn wir alle freie Menschen wären (jeder mit
einer eigenen Energiequelle im Keller - Freie Energie = Freie
Menschen), bräuchte keiner mehr Politiker, Erdölmagnaten und
Militär. Das jeder mundtot gemacht wird, der diese Kreise stört,
muß wohl jeden klar sein, der noch halbwegs vernünftig denken
kann.
In diesem Sinne bekommt das leidige Thema "UFOs" auch einen
anderen Zusammenhang. Was wäre, wenn es unsere Nachbarn aus
dem inneren unseres Planeten wären ? Was wäre, wenn wir denen
nicht egal wären ?

Viele Grüße

FrodoBeutlin