Re: Dicke Nussschale?

Geschrieben von Einfaltspinsel am 08. September 2006 21:28:41:

Als Antwort auf: Re: Dicke Nussschale? geschrieben von FrodoBeutlin am 08. September 2006 20:51:51:

>(jeder mit
>einer eigenen Energiequelle im Keller - Freie Energie = Freie
>Menschen), bräuchte keiner mehr Politiker, Erdölmagnaten und
>Militär.

Hallo Bodo,

meinst du, dass wir Menschen noch nicht frei waren, als wir noch gar keine Energie nötig hatten,
oder hab ich irgendwas falsch verstanden?