Re: Hohle Erde ???

Geschrieben von Bernd am 05. September 2006 21:44:39:

Als Antwort auf: Re: Hohle Erde ??? geschrieben von CB am 05. September 2006 20:25:10:

>Wer mehrere Links liest , weiss mehr.
>Nie informieren oder unbesehene Ablehnung verhelfen NICHT dazu.
>http://www.s-line.de/homepages/keppler/magazin2000.htm
>
>http://www.rolf-keppler.de
>
>(Keppler ist der Ur-Enkel des Erfinders des Keppler Fernrohres) (Geschichte!)

Hallo CB,

meinst Du damit das Kepler-Fernrohr, welches Johannes Kepler 1611 erstmals beschrieb?

Nun ja, ob der berühmte Wissenschaftsbegründer Johannes Kepler ein Urahn obigen Rolf Kepplers gewesen ist, sollte letzterer erst mal beweisen.

Rolf Kepplers Theorie betreffend glaube ich persönlich absolut nicht daran, dass die Menschen Gefangene auf der Innenseite einer hohlen Erde sind. Und die meisten anderen in diesem Forum wohl auch nicht.

Dass hier trotzdem auch über solche Dinge geschrieben und diskutiert werden darf, finde ich das Gute am Zauberspiegel.

Gruß, Bernd