Re: Hohle Erde ???

Geschrieben von CB am 05. September 2006 20:25:10:

Als Antwort auf: Hohle Erde ??? geschrieben von FrodoBeutlin am 05. September 2006 08:47:46:

>Hallo zusammen,
>ich hoffe, das Thema ruft nicht allzu viel Widerwillen hervor, weil
>es (scheinbar) den heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen wiederspricht.
>Es geht um Modelle der sogenannten "Hohlen Erde"-Theorie. Es ist mir
>aufgefallen, das diese Modelle den Zeichnungen eines Torkados ziemlich
>genau entsprechen. Schaue bitte jeder genau unter den entsprechenden
>Websites einmal nach (z.Bsp. : http://www.hohle-erde.de ).
>Also bitte, das Thema nicht einfach vom Tisch wischen, weil unbequem.
>Viele Grüße
> [...]

Wer mehrere Links liest , weiss mehr.
Nie informieren oder unbesehene Ablehnung verhelfen NICHT dazu.

http://www.s-line.de/homepages/keppler/magazin2000.htm

http://www.rolf-keppler.de

(Keppler ist der Ur-Enkel des Erfinders des Keppler Fernrohres) (Geschichte!)