Re: Hohle Erde ???

Geschrieben von Einfaltspinsel am 08. September 2006 15:51:00:

Als Antwort auf: Re: Hohle Erde ??? geschrieben von CB am 07. September 2006 21:16:22:

>Pers. ist mir die Geschichte auch schwer
>vorstellbar , da die Schulbildung in einem
>steckt , die jegliche Abweichungen im Geiste
>erschwert. Bedenkenswert , diskutierbar ist
>nun mal ALLES.
>Den einezigen "schwachsinn" den es geben kann
>liegt daran ANDERE und andere Meinungen vorab und
>pauschal schwachsinnig zu benennen.

Hallo CB,

Du bist so schön offen für alles. Kann ich mit dir auch bedenken und diskutieren,
ob der Mond wirklich heller als die Sonne ist?
Ich meine schon, schließlich sieht man ihn sogar bei Nacht!