Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von jumper am 21. August 2006 13:54:59:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von Iggy am 20. August 2006 21:32:46:

>Hi,
>Ich baue gerade eine Joe Zelle und eine WFC nach Meyer, da fehlt nur die Schaltung, die hoffe ich nächste Woche fertig ist. Von der Joe Zelle die
>Bilder stelle moin auf meine website !!!
>http://research.ipctec.de
>Ich habe einige englische Texte übersetzt und habe auch die sehr genaue Bauanleitung
>von Dave Lawson im download Bereich !!!
>Ein Kumpel von mir hat einen Hydrogenbooster in der Karre (30-40% weniger
>Sprit !!!) Ich habe meinen Hydrogenbooster auch schon fertig, sobald es mal
> [...]

hallo iggy

danke für den link.

übrigens, falls ihr euch fragen solltet, woher die leute das schicke gehäuse herhaben, -- es ist das gehäuse eines uo-wasserfilters -- !!

ist sehr funktionell, ausreichend stabil und man kriegt es nachgeworfen (z.b. als ersatzteil bei e-bay, für so um die 20 euronen),

suchbegriff: "wasserfilter"

lg
----
jumper