Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von Iggy am 20. August 2006 21:32:46:

Als Antwort auf: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von SelfMadeMan am 17. August 2006 12:51:57:

Hi,
Ich baue gerade eine Joe Zelle und eine WFC nach Meyer, da fehlt nur die Schaltung, die hoffe ich nächste Woche fertig ist. Von der Joe Zelle die
Bilder stelle moin auf meine website !!!

http://research.ipctec.de

Ich habe einige englische Texte übersetzt und habe auch die sehr genaue Bauanleitung
von Dave Lawson im download Bereich !!!

Ein Kumpel von mir hat einen Hydrogenbooster in der Karre (30-40% weniger
Sprit !!!) Ich habe meinen Hydrogenbooster auch schon fertig, sobald es mal
nit regnet bau ich das Teil ein (max. 2 Stunden Arbeit).

>Und ich meine auch nicht etwas was im Bau ist und noch ein paar Tage, Wochen,
>Monate oder Jahre benötigt, wiederum nö, etwas real existierendes meine ich.

Wenn der Bau sich bei vielen Leuten etwas länger hinzieht liegt das darn, das
es auch noch Freunde, Arbeit, Partner, Urlaub und solch "soziale Dinge" im
Leben gibt.....außerdem habe ich leider keine Garage, was die Sache wetterabhämgig macht...Ich habe die letzten 3 Woche mit rumforschen und testen verbracht.....

Warum sollten den die Leute auch die Zeit, viel Geld und Mühe investiert habe
einfach mal so jedem der´s nit glaubt davon überzeugen ?
Hauptsache es läuft bei mir, EGAL ob es mir einer glaubt oder nit !!!
Ich stelle alles was ich mache auf meine site, damit jeder was von hat und aus meinen Fehlern lernt !!! Das ist WESENTLICH mehr als die meisten machen....leider !!

Aber hier gibts ne Mege was funktioniert !!! http://waterfuelcell.org/phpBB2/viewforum.php?f=35&sid=e3e2b955e63eb88628e3fa096ebb918c
http://oupower.com/

Gruss aus Kölle
Iggy