Re: Nachtrag -- WICHTIG !! -Frage

Geschrieben von jumper am 23. August 2006 17:06:00:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag -- WICHTIG !! -Frage geschrieben von gast am 23. August 2006 16:50:01:

>wozu wird diese joe-cell verwendet??? ist sie nur zur elektrolyse gedacht, oder zerlegt sie in der 3. stufe selbstständig das wasser.
>danke
>hannes

hallo hannes

das ist die beste seite das ich kenne. leider auf englisch. aber mit der übersetzung (falls du englisch nicht verstehen solltest), geht es.

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.joecell.com.au/index.html&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Djoe%2Bcell%2Bdown%2Bunder%26hl%3Dde%26lr%3D

-----

da das thema ziemlich komplex ist lese dich bitte erstmal ein. die funktionsweise und aufbau der zelle ist aber einfach.

jumper