Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005

Geschrieben von jumper am 27. Juli 2006 12:00:42:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005 geschrieben von Gabi am 26. Juli 2006 09:54:40:

>Irgendwo fängt das Wetter immer an.
>Es reichen schon Steinkreise oder Steinspiralen aus.
>Das hängt NUR mit der Wanne zusammen, was sie wo für Neigungen drin hat.
>Wegen der Corioliskraft müsste sich bei uns alles rechtsherum drehen (Tiefdruckgebiete entstehen in Lücken zwischen Hochs (rechtsdrehend, oben ist mehr Coriolis) und die Dynamik erzwingt unten die Linkseinströmung).
>Und etwas mit negativer Ladung (mehr OH- ?) und abwärts gerichtetem B-Fald (G) sowieso rechtsherum rein.
>Dieser Wirbel (Bild) ist linksdrehend von außen nach innen (hinein).
> [...]

------------

hallo gabi

schau mal was ich in der (sogar umgelogenen),bibel gefunden habe *g*

-------

"Wahrlich, ich sage euch, es wird eine Zeit kommen, da werden sich die Menschen
nicht mehr auskennen. Und in dieser Zeit werden diejenigen, die schreien „wir sind die Opfer“ in Wirklichkeit die Täter sein! Und diejenigen, die sich als
„Retter“ aufspielen, sind in Wirklichkeit die Henker! Darum prüfet alles mit
eurem Herzen – und das Beste behaltet. Denn an ihren Früchten werdet ihr sie
erkennen.

lg
-----
jumper