Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 28. Juli 2006 10:42:27:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005 geschrieben von Bernd am 27. Juli 2006 18:16:10:

hallo bernd

danke für die blumen.

jetzt zu deiner anmerkung:

da ich mich erfolgreich mitten drin befinde, mich von sämtlicher sogenannten "gottesfurcht" der illusorischen bekannten religionen zu befreien, tut es mir leid, wenn ich deine religiösen gefühle verletzt habe.

ich akzeptiere das du ein anhänger einer dieser religionen bist (ich nenne jetzt extra keine namen, um nicht auch die gefühle anderer zu verletzen).

akzeptiere allerdings auch, das es menschen gibt, die der meinung sind, das eben genau diese religionen, bei genauer betrachtung und insbesondere danach, was in den letzten 2000 jahren damit auf dieser erde veranstaltet wurde, der meinung sind, das das alles eingeführt worden ist, um die menschen zu unterdrücken und zu beherrschen.

das es ein gott (allah, manitu, krishna schöpfer usw.) gibt, ist keine frage. nur brauche ich (z.b.), nicht irgendwelche 2000 jahre alten bücher bzw. propheten und dogmen, um mir gott nahebringen zu lassen. nicht nötig, ich weiss (fühle)inzwischen wer bzw. wo der ist...:-)

hoffentlich akzeptierst du das auch und wir lassen es dabei. danke und

lg
-----
jumper






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]