Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 26. Juli 2006 09:44:53:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005 geschrieben von Philipp am 25. Juli 2006 20:21:05:

hallo philipp

also wirklich das was unten steht (sei mir bitte nicht böse), ist ja ein widerspruch in sich.

es sagt:

1. alles verschwörungstheorien

und gleich danach

2. es gibt eine verschwörung, (nämlich nach deiner meinung die von bp, das jetzt unschuldige zivilisten durch unwissende soldaten sterben lässt, nur wegen den scheiss erdöl in der region).

warum berichtet den z.b. nicht unsere tolle, "freie journaille" , über diese machenschaften?

wieso meinen die, die sich (wie immer bei solchen gelegenheiten), in die opferrolle begeben, um in den windschatten ihrer lügen jetzt den libanon wieder in die steinzeit zurückbomben, das sie damit durchkommen?

man kann einige menschen für alle zeiten belügen, man kann alle menschen für einige zeit belügen, allerdigs -- alle menschen für alle zeiten belügen, das schaffen selbst die "meister der lüge" nicht!!

sie sind mittendrin entlarvt zu werden. und die gesamtrechnung wird ihnen auch bald presentiert, (und darf auch bezahlt werden). das ist ein kosmisches gesetz und funktioniert.

bei gabi bin ich insofern, als das es im universum keine zufälle gibt? laut den vedischen lehren, (die mir bei allen religionen am plausibelsten erscheinen), will die erde jetzt aufsteigen. d.h. die zeit der (u.a.) lügner ist bald abgelaufen.

lg
-----
jumper

:-)


>Und Gabi: was sind denn das für Verschwörungstheorien, die Du da zum Besten gibst? Der jetzige Libanonkrieg ist von langer Hand vorbereitet und wird jetzt ausgeführt. Das hat eher mit zukünftigen Pipelines und British Petroleum (BP) zu tun als mit dem Wetter oder entführten Soldaten.





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]