Re: nachtrag


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 26. Juli 2006 10:48:42:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005 geschrieben von jumper am 26. Juli 2006 09:44:53:

in allen tv kanälen und gazetten, in allen diskussionen, immer die böse hamas das für diesen krieg verantwortlich ist.

allerdings, es ist eigentlich seit gut 37 jahren ein offenes geheimniss!

z.b. hier:

http://www.politikforum.de/forum/archive/8/2002/06/3/18069

gebt mal als suchbegriff, "likud partei finanziert hamas" ein.

ja,ja, ist klar, alles eine verschwörungstheorie.

genau so eine, das der irak massenvernichtungswaffen hat? und bin ladens vater (ein saudischer bauunternehmer), jahrelang geschäftsbeziehungen zu der busch family pflegte? und das die amis die taliban gegen die russen selbst installiert und bezahlt haben, um dann anschliessend schuldige zu finden und den afganistan zusammenzubomben ?

wie sieht das spielchen jetzt grad im moment in libanon aus ?

na? hamas, oder hamas jetzt nicht.

immer und immer wieder die selbe miese story, und es sind anscheinend (noch) genug manipulierte menschen da, die dieses spiel glauben und mitspielen, aber nicht mehr lange.

jumper

p.s. ich bin lichtjahre davon entfernt mich mit radikalgläubigen kriegstreibern zu solidarisieren, es geht mir nur darum die hintergründe zu erkennen.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]