Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Philipp am 29. Juli 2006 19:34:30:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005 geschrieben von jumper am 26. Juli 2006 09:44:53:

Du hast ja recht. Das war nicht sehr lieb oder gar intelligent, was ich da am Schluss geschrieben habe. Ich bin sehr zornig wegen dem, was im Nahen Osten passiert, da ist die Wut der Ohnmacht mit mir durchgegangen. Ich hatte auch kein gutes Gefühl, als ich den Text abschickte (ein untrügliches Zeichen, den Text nicht abzuschicken), und habe es dennoch getan. Naja.

Ich denke, es ist wichtig, nüchtern zu bleiben, also gerade das Gegenteil von mir vor ein paar Tagen. Denn wenn wir annehmen, dass eine Schattenregierung absichtlich Unruhe und Chaos stiftet (es gibt ein Papier aus den 60er Jahren (Ironmountain Project), das zum Schluss kommt, ein stabiler "Frieden" könne nur durch permanenten Krieg erreicht werden. Ausserdem Macchiavelli: teile und herrsche), dann ist es gerade diese Verzweiflung, die von dieser Schattenregierung forciert wird. Dann muss man erst recht Ruhe bewahren und sich nicht provozieren lassen, sonst gerät man in das Fahrwasser, das die Elite für das Volk geplant hat.

Verschwörungen sind nichts Besonderes und sehr alltäglich. Jede Familie hält zusammen, auch wenn man einander nicht immer mag. Das ist auch eine subtile Form von Verschwörung.
Es ist z.B. interessant, dass es unter den Menschen, die die Verschwörungen aufdecken und publik machen, welche gibt, die genau wie die Verschwörer Indizien zurechtbiegen und sogar fälschen. Das heisst, sie arbeiten mit derselben "schwarzen Magie" wie ihre Feinde.
Wir müssen nicht nur sehr mutig sein, sondern auch sehr achtsam. Ich werde in Zukunft alle meine Fähigkeiten einsetzen, eben nicht in eine Ohnmacht oder Wut zu geraten, denn es ist nur zu offensichtlich, wie die Kriegstreiber und deren Papageien (unsere Medien) sich absichtlich bemühen, möglichst viel Chaos und Unruhe zu verbreiten.
Zu Israel - ganz kurz - ist noch zu sagen, dass sie sicher nicht als Bösewichte angeschaut werden dürfen. Israel ist meiner Meinung nach auch nur eine Figur auf dem Schachbrett und nicht direkt und alleine verantwortlich, schliesslich sterben auch israelische Soldaten und Frauen und Kinder. Diese Doktrin des "teile und herrsche" ist derart perfid, dass Menschenleben wahrlich nichts mehr gelten. Aber jedes Menschenleben ist erfüllt, wenn es gerecht gelebt wurde, selbst wenn es nur von kurzer Dauer gelebt hat. Ein ungerechtes Leben ist ein Gräuel, das sind die wahren Opfer.

So, irgendwie kam ich nicht herum, das noch zu schreiben. Ich denke aber, das dieses Forum hier nicht der geeignete Ort ist. Wenden wir uns wieder vermehrt der Natur und der Wissenschaft zu. Die Erde und die Menschheit steigt auf, da müssen wir uns keine Sorgen machen, Bibelcode und Veden hin oder her. Immer munter und wach bleiben, auch wenn's harzt.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]