Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 25. Juli 2006 20:14:00:

Als Antwort auf: Re: Wasserwirbelkraftwerk läuft seit September 2005 geschrieben von Philipp am 25. Juli 2006 17:48:07:

>bemerkenswert. Bleibt nur noch zu bemängeln, dass die Drehrichtung verkehrt ist.
--------

es kann aber auch gut sein, das der hersteller sich nicht in die karten gucken lassen wollte und einfach das bild spiegelverkehrt reingestellt hat.

ich meine gesehen zu haben, das irgendwo audf der seite, das selbe bild wie im index, nochmal richtigrum dargestellt wurde, (hab aber jetzt nicht auf die wirbelrichtung des wassers geachtet).

ist doch klasse das ganze und funktioniert einwandfrei!

ich hörte vorhin in der trottelkiste --- " bei der hitze kippen die gewässer um und die algen kommen und die fische schwimmen kiel oben (sauerstoffmangel). wenn diese stümper bei der begradigung der flüsse diese kleinigkeit vorgesehen hätten, müssten sie nicht (mit viel energieaufwand), jetzt für teueres geld tiefgekühltes, flüssiges sauerstoff in die flüsse pumpen.

lg
----
jumper

p.s. ich schreibe ohne stammposterkennung, da ich unterwegs bin




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]