Re: Torkine (Hypothesen)


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 20. Juli 2006 10:52:14:

Als Antwort auf: Re: Torkine (Hypothesen) geschrieben von Gabi am 20. Juli 2006 09:32:22:

Aber Gabi mich interessiert doch nur auf was Du deine Theorie aufbaust. Anders gesagt wie Du meinst, wie alles funktioniert. Das ist doch nichts böses und auch nichts was Dich beleidigen sollte.

"Hast Du unveröffentlichtes Material von Viktor Schauberger ?"

Du weist natürlich auch, das es nichts mit Viktor Schauberger zu tun hat. Selbst bei der PKS ist man mittlerweile so weit sich einzugestehen, das es z.B. nie eine funktionierende Repulsine gab.
http://www.pks.or.at/, dann "PKS" anklicken und dann "häufige Fragen".
Das man einen Flugkreisel ersinnt, der nicht in die Form des Feldes passt und somit nicht von diesem Feld profitieren kann, sollte doch jeden technikbegeisterten Rundflugzeugfan, den Schwindel erkennen lassen.

Nimm es mir nicht übel. Wenn ich als Hersteller nicht einmal weiß, warum etwas funktioniert oder nicht, so ist das nicht gerade vertrauenerweckend.

Das mit dem Verhältnis zwischen den beiden Feldern oder Wirbeln ist heute längst nicht mehr unbekannt. Es gibt sogar Maschinen, ich habe so eine Zuhause stehen, da könnte man es sogar abmessen. Diese Art Maschine gibt es seit mindestens 20 Jahren zu kaufen. Es ist also nichts neues.


"Kannst Du Dein Wissen einbringen?"

Das Wissen ist doch längst für jeden frei zugänglich. Was gibt es da denn einzubringen?




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]