Re: Torkine (Hypothesen)

Geschrieben von Gabi am 20. Juli 2006 09:32:22:

Als Antwort auf: Re: Torkine (Hypothesen) geschrieben von Uwe Hohlbein am 20. Juli 2006 07:19:58:

>"Oder flacher: UFO oder Galaxis"
>Ich bin überrascht, das dir so etwas noch auffällt.
>"Je mehr Platz, desto mehr Freiheit, die einzig "richtige" Stromlinie zu bilden"
>Geht es hier wirklich darum, oder eher um einen reibungs- bzw. teilchenfreien Bereich.

Teilchen sind doch auch nichts anderes: Raumwirbel aus einer der sieben Äthersorten.
Man kann es auch so sagen: Es werden Riesen-Teilchen erzeugt (2^N vergrößert, meistens N=33), die in Resonanz mit ihren kleineren Brüdern/Fraktalen stehen.

>Anders ausgedrückt, um eine zwingende Vorgabe an die Form.

Die weiß derzeit nur Gott und Du. Warum tust du immer so geheimnisvoll ?
Hast Du unveröffentlichtes Material von Viktor Schauberger ?

>"Es wird einfach 1:2 gearbeitet"
>Dann wird bei dir kein Experiment zu dem gewünschten Erfolg führen.

Was wäre denn besser ?

Im Übrigen gibt es seit Jahren einen Markt, WEIL es Erfolge gibt. Damit hatte ich bislang nichts zu tun.
Es gibt allerdings immer wieder Ausnahmen, die zeigen, dass das Non-Plus-Ultra noch nicht gefunden wurde. Die wirkliche Funktionweise ist unklar, selbst den Herstellern. Mein Beitrag ist hypothetisch, solange er nicht zu einer perfekten Neukonstruktion führt.

Kannst Du Dein Wissen einbringen ?
Oder muss ich die Diskussion mit Dir verärgert abbrechen, wie früher so oft ?