Re: Fraktale und Naturkatastrophen

Geschrieben von Gabi am 09. Februar 2002 13:32:12:

Als Antwort auf: Re: Fraktale und Naturkatastrophen geschrieben von uwe am 09. Februar 2002 10:35:41:

>"Genau. Das Schmetterlingsmärchen ist ..."
>P r a x i s ,

Ein moderner Mythos.
Es stimmt einfach nicht (nur im math. Modell stimmt es).

>deine schönen chaosbilder bei deinem spiel (zu dem ich mich ständig aufraffen will aber jedesmal was anderes dazwischenkommt)

Mach doch endlich mal! Diese Woche(bis morgen) ist es besonders leicht.

Ab Montag kommt das ultimative Game. Es wird wohl für lange Zeit das Beste bleiben. Da müßte ich mich so was von übertreffen...

Ich bin sogar am Überlegen, ob ich mal paar Wochen das Game anhalte. Es können ja jederzeit auch Bilder von alten games geschickt werden.

Das Bild heißt HomoSapiens und zeigt einen Schädel in der Draufsicht. Ohren, Nase, Augen, Hirnventrikel - alles da.
Schmetterlinge ? Gibs zu, wir haben doch Null Ahnung.