hilfe ich bin ...

Geschrieben von uwe am 09. Februar 2002 09:52:40:

Als Antwort auf: Re: Fraktale und Naturkatastrophen geschrieben von Gandalf am 08. Februar 2002 23:56:20:

...enttarnt,

>(Wie läufts in der "Stänich"?) ...Gessner-Bräu's

hi GG,

wer ist das hier in den tiefen des internets der mich bzw. den oben genannten Ort und bierbrauer kennt,

haben wir hier aus dem zufall schon chaos gemacht,

für das andere muss ich erst mal nachdenken du hast mich jetzt vollkommen aus dem gleichgewicht gebracht :-)

uwe
(aus de stänich da a ab und zu a gessne biea säfft :-))))