Re: Katzensprung...

Geschrieben von Gandalf am 14. Februar 2002 00:18:49:

Als Antwort auf: Re: Katzensprung... geschrieben von Uwe am 13. Februar 2002 08:25:20:

>" ... ich trink garn Sturm's und ab und zu a Leikheim..."
>aaaaaaaah , mir erscheint ein lichtlein, wenn auch schwach, aber gibts denn sturm überhaupt noch?

.. Der ist ja bekanntlich im Bottich ertrunken, aber angeblcih gibts demnächst das selbe Bier unter neuem Namen...(natürlich von einer "großen Brauerei "gemanagt")

GG