Re: Pöschel-Generator/WINDRAD

Geschrieben von Zauberlehrling am 19. April 2006 22:31:03:

Als Antwort auf: Re: Pöschel-Generator/WINDRAD geschrieben von CB am 18. April 2006 21:33:04:

>Muss nicht jeder verstehen. Ein Lehrling sollte "hören" können , sonst lernt er nichts . Wenn "der" schon alles weiss , ist er besser als sein Meister
>und braucht weder anzugeben , protzen oder andere zu beleidigen....
>Da bist Du noch weit weg von. Also Lehrling: Zuhören und freundlich bleiben.

Mich als Lehrling anzureden, nur weil ich mich hier "Zauberlehrling" nenne, ist weder freundlich noch klug von dir.
Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass Du von mir wesentlich mehr lernen könntest als ich von Dir.

Also: immer hübsch bescheiden bleiben!