Re: www.urhebung.com


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Heinrich Dreier am 30. März 2006 13:14:07:

Als Antwort auf: www.urhebung.com geschrieben von Gabi am 30. März 2006 12:51:44:

>Hallo,
>jetzt geht es schon in den Endspurt.
>Die Funktionen sind alle ok.
>Was meint ihr denn zu dem Entwurf der Regeln ?
>Was muss geändert werden, was fehlt ?
>Wer schon mal einen realen Eintrag machen möchte - bitteschön.
>Dann kann ich die Testeinträge löschen.
>Ein realer zur Theorie ist schon drin.
>www.urhebung.com
>die .de geht auch, liegt aber nicht auf dem php-Server, da fehlen bei der Umleitung immer die Links in der URL-Zeile meines Browsers.
>In dem einen TestEintrag von "KeinerKenntMich" (Freizeit/Hypothese) kann man über die URL testweise die geheimen Informationen abrufen mit
>MuellerD06746730106
>7654321
>MfG
>Gabi


Sieht doch gut aus, und ich habe gerade auch mal getestet, und es geht doch ganz einfach.
Grüße
Heinrich




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]