Re: www.urhebung.com


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 30. März 2006 19:23:23:

Als Antwort auf: Re: www.urhebung.com geschrieben von Heinrich Dreier am 30. März 2006 18:56:19:

>Ich habe die Nummer bekommen, doch könnte man es nicht so machen, das eine einmal vergebenen Nummer für immer gültig ist? Z.B. HD1011GR . Doch ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, ob so etwas geht.

Du hast per Email die Eintrags-ID bekommen. Die bleibt natürlich fest.
Die brauchst du für den Zugang zum Ändern.
Was ich gemeint habe, war die lange Nummer in der Liste neben dem Nick.
Das ist die Zeit-ID. Sie besteht aus Jahr Monat Tag Stunde Minute Sekunde.
Die ist jetzt auch fest, obwohl man Änderungen machen kann und damit auch an der fachlichen Qualität drehen kann.

>Auch würde ich von Dir es zur Pflicht machen, das nur Lang-Beschreibungen eingestellt werden, und Kurzbeschreibungen auch an anderen Stellen stehen können, mit dem Hinweis auf die Langebeschreibung bei Urheber.com

wird wohl so kommen.
Da bleibt die Kurzbeschreibung änderbar, mit aktuellen Hinweisen.
Da wird dann die Zeit-Nummer neu vergeben, wenn die Langbeschreibung online ist.
Das kriege ich nicht automatisch hin (Bilder hochladen etc.), das muss man mir dann extra per Mail schicken.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]