Re: Industrie für Fortschritt?

Geschrieben von CB am 05. März 2006 10:18:25:

Als Antwort auf: Re: Industrie für Fortschritt? geschrieben von OUTSIDER am 05. März 2006 00:39:54:

>nichts ist richtig
>Originalton CB: Nichts is beweisbar - Alles ist Glaubenssache .
>Also was denn nun?
>ich glaube, dass glühbirnen meistens beim ausschalten kaputtgehen.

Ich weiss dass die meissten beim Einschalten kaputtgehen.
Ich weiss dass das nichts "grossartig" an der Verkürzung der Lebendauer
verändert.

Ich weiss dass Glühbirnen die ewig angeschaltet bleiben , deutlich über
die normale Lebensdauer hinaus arbeien "können"

Ich weiss dass es eine Glühlampe (in einer Feuerwehr /USA ) gibt die
seit 1901 !! (oder 1905) durchgehen brennt !! d.h. weniger als ein
ein paar mal kurzeitig ausgeschalten wurde.

Ich weiss dass ich immer dazulernen kann und mit "Rechthaberei" nichts
am HUT habe .
CB