Re: Exakte Naturwissenschaft vs. Esoterik


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von zaeld am 02. Mai 2001 17:31:38:

Als Antwort auf: Re: Exakte Naturwissenschaft vs. Esoterik geschrieben von Gabi am 01. Mai 2001 19:43:49:

Hallo

>Nein. Mir gefällt mehr, was Prof.K.Meyl macht.
>Und ich wünsche mir, daß man hier über Meyl diskutiert und nicht über Eichsymmetrie. Seit gestern habe ich erstmal seine Bücher und ich bin begeistert.

Prof. Meyl wahrscheinlich auch, hat es doch wieder ein bißchen Geld in seine Kassen gespült.. Wenn ich auf seiner Homepage lese, daß er ein siebenstündiges Seminar, aufgeteilt über drei Tage, zum Preis von 470 DM pro Person anbietet, kriege ich erhebliche Zweifel an seiner Seriösität. Das sind fast 70 DM pro Stunde, die *jeder* Seminarteilnehmer zahlen muß. Nicht, daß ich sein Verhalten verurteilen würde; wenn es Leute gibt, die abgezockt werden wollen und an schöne Geschichten glauben möchten, dann soll deren Bedarf befriedigt werden.

tschüssi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]