Re: Strom aus Pyramide


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von NanoGuy am 17. Januar 2006 11:11:00:

Als Antwort auf: Strom aus Pyramide geschrieben von gpweb am 17. Januar 2006 02:51:41:

>http://f23.parsimony.net/forum53689/messages/10978.htm

Hi,
in dem anderen Forum wird sein Video diskutiert und darauf hingewiesen, dass der Ventilator wahrscheinlich durch das Kombinationsgerät angetrieben wird, was den Fachleuten die dort unterwegs sind ins Auge gesprungen ist. Möglicherweise ein Fake.

Noch was zu den "unbestrittenen Energien" aus der Pyramide:
Ich habe letztes Jahr eine Sendung des NationalGeographic in USA gesehen, in der man das Rasierklingenexperiment nach angeblich funktionierender Bauanleitung aufgebaut und wiederholt hat. Das Ding blieb auch nach Tagen stumpf wie am Anfang. Auch im Mikroskop waren *keinerlei* Unterschiede zu erkennen.

Grüße
N.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]