Re: Strom aus Pyramide

Geschrieben von NanoGuy am 20. Januar 2006 09:20:11:

Als Antwort auf: Re: Strom aus Pyramide geschrieben von CB am 17. Januar 2006 18:18:01:

>Da gibt es keinMultifunktionsgerät was Strom "abliefert".
>Mulimeter /siemens) misst nur strom (ohne zu verbrauchen oder gar zu liefern.
>der Tek- Oszillograph tut auch nichts anderes.
>spannungsunterschiede bei drehen der pyramieder wären ohnehin ausgeschlossen , wenn strom zugeführt worden wäre.
>die ersten versuche mit taschen multimeter , brachten im übrigen dieselben werte..
>----

In der Regel zeigt die Zeit, ob an einer genialen Erfindung was dran ist oder nicht. Da ich mir die Anordnung nicht selbst angeschaut habe, kann ich nur auf die Kritik Anderer an dem Teil verweisen. Da gab es durchaus Hinweise auf Manipulationen im Forum. Aber warten wir ab, was draus wird.

> [...]
>Dazu könnte es ja "wirtschaftliche Interessen " geben.!!!
>Es ist alles möglich , was nicht unmöglich ist !
>Unmöglich ist NICHT , das was man nicht gleich begreifen kann ...
>Rasierklingen Mikro-Aufnahmen habe ich vor Jahrzehnten schon "andere" gesehen ,
>die echt oder unecht das Gegenteil zu obiger Untersuchung aussagen.
>Der "Schärfer" ist im Übrigen in der Tschechei vor über 70 Jahren PATENTIERT worden , mit Nachweis der Funktion !!

Naja, dass die "wirtschaftlichen Interessen !!!" der Rasierklingenmafia den Nachweis verhindern sollen, das ist ja echt der Gipfel. Aber lustig, immerhin.
Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich alle Jahre mal ein Päckchen Rasierklingen kaufe oder dauernd eine Pyramide in meinem Zimmerlein rumstehen habe, um nachzuschärfen dann entscheide ich mich wahrscheinlich für Ersteres! Dass dunkle Mächte die Rasierklingenexperimente verhindern wollen, dass ist so ziemlich der größte Blödsinn, den ich in letzter Zeit gehört habe.
Die Erklärungen, was da alles auf der Klinge passieren soll (Bildung von Eisenhydrid (!) und so weiter kenne ich auch und fand sie ziemlich witzig (es gibt gar kein Eisenhydrid). Leider war da nix Schlüssiges darunter.

Wenn Du willst, mach das Experiment einfach und berichte.
Grüße
N.