Re: Aufsätze von WD Bauer


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Januar 2006 19:44:01:

Als Antwort auf: Re: Aufsätze von WD Bauer geschrieben von jumper am 03. Januar 2006 12:47:06:

>könntest du es näher erklären, welchen aufsatz du mit der schlaufenspirale in zusammenhang siehst, bzw. deine erkenntnisse für die schlaufenspirale hier erläutern ?

Kap1_Seite7:

Kap1_Seite8:

Kap7_Seite5:


Linksgewinde (von innen heraus) ist Strahlseite = Od-
Rechtsgewinde ist Saugseite = Od+

Das passt zu

fürs hiesige Halb-Universum.


Die Bilder im obigen Text sind offenbar falsch beschriftet. Im Text steht deutlich 'von innen heraus', an mehreren Stellen. Also 59b ist das Linksgewinde, das von unten gesehen (als 59a) ein Rechtsgewinde ist. Bei 59 b kommt etwas heraus, bei 59 a geht etwas hinein (Sog) . Od+ ist Äther-Sog . Od- ist Äther-Strahlung (e-).
Gesund und angenehm ist aber ORDNUNG. Also egal ob Sog oder Strahlung, dort wo der Fluss herausgeht aus dem Körper (Od- Seite, rechte Körperseite) kann man nicht Gegenstrahlen mit Od-, sondern unterstützt den Körper mit dem Sog Od+. Er kann dann besser abstrahlen. Wo er einsagt (Od+, linke Körperseite), hilft wieder das Einstrahlen von Od- (z.B. Sonne), um mehr Fluss in Gang zu bringen.

Es würde auch zur Spiralenrichtung aus der Mauerentfeuchtung passen (dort wirkt die gesunde Richtung strahlend nach oben als Od- (Spirale von 59b), von oben betrachtet). Die darunterliegende Spirale wirkt saugend für einen Fluss von unten nach oben, ist aber die gleiche Spirale, nur von außen nach innen betrachtet. Schaut man von unten drauf, ist es natürlich Spirale 59a (Sog=Od+).
Diese Spiralen sind offen (wie hier Abb. 59), beim Radius der größten Absorption (Gegenteil von Resonanz bei L) R=L*0.6180 . Natürlich bei Superresonanz für Sauerstoff L=8*Ce*2^33=16.67 cm

An anderer Stelle stand, dass Od- von der Sonne kommt, und man deshalb die Bestrahlung der linken Seite (=Od+) für angenehmer hält (kühleres Empfinden).
Also wird man auch das Linksgewinde auf der Linken Seite besser vertragen, weil das (linksseitige) Äther-Einsaugen in den Körper verstärkt wird.

Die Schlaufenspirale (geschlossen im Gegensatz zu oben) als Mützen-Anhänger (fand man als Grabbeigabe, in Kupfer, hängt im Nacken wie eine Brille nach hinten, Schlaufe oben am Scheitel befestigt) verstärkt also die Zirkulation rechts-raus und links-rein.

Diese Flach-Spiralen sind wie Dioden oder Ventile. Eine Richtung ist Durchlass, die andere Sperrung.

In der BioProtect-Doppel-Spirale ist die Wicklung auf beiden Seiten bifilar (also insgesamt 4-fach). Jede Seite ist für sich auf Durchgang geschaltet. Eine Seite beschleunigt den Fluss rein, die andere beschleunigt den Fluss raus. Da die bifilare Wicklung ganz nah an ihrem 'Rückweg' liegt, kommt sie mit sich selbst zur Auslöschung sobald ein Schwingungsknoten in der Mitte ankommt, egal welche Wellenlänge sonst noch schwingt. Die BioProtect-Card glättet also Energieströme wie ein Kamm, der gleichzeitig vor und zurück kämmt und alle Turbulenzen auslöscht.

Bei einem Kurs in Bioenergetik habe ich gelernt, dass man die linke Hand empfangend benutzt (Handfläche nach oben halten, zum Himmel gerichtet), während man die rechte Hand Energie-gebend benutzt und damit an der geschwächten Aura arbeitet (Mesmer-Striche usw.). Es sei denn, man arbeitet an beiden Körperseiten gleichzeitig (gegenüberstehend, von oben nach unten), genau dasselbe schreibt F. von Reichenbach.


MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]