Re: Aufsätze von WD Bauer

Geschrieben von jumper am 03. Januar 2006 12:47:06:

Als Antwort auf: Re: Aufsätze von WD Bauer geschrieben von Gabi am 03. Januar 2006 11:39:16:

>Bin auch ganz begeistert.
>Habe die letzten Nächte damit verbracht.
>Jetzt bekommt die Schlaufenspirale langsam ihre Erklärung.
>MfG
>Gabi
hallo gabi

könntest du es näher erklären, welchen aufsatz du mit der schlaufenspirale in zusammenhang siehst, bzw. deine erkenntnisse für die schlaufenspirale hier erläutern ?

kanns es auch gerne verlinken, wenn du früher darüber gepostet hast und ich es übersehen habe.

danke und lg
jumper

:-)