Re: future world

Geschrieben von Hassan i Sabbah X am 20. Januar 2002 15:23:36:

Als Antwort auf: Re: future world geschrieben von Skywalker am 18. Januar 2002 16:10:09:

>Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob Du uns hier Osama Bin im Laden und Co. durch die Blume schmackhaft machen willst.
>Ich mag weder Bin im Laden, noch die USA/Russland/China, noch irgendwelche anderen unterbelichteten Gewalttäter. Dazu zählen auch, diejenigen die den Leuten seit ewigen Zeiten Lügen vom angeblichen Paradis über Gott und die Welt erzählen.
>Es gibt kein Paradis in das man eingehen kann nach seinem Tod, denn wir sind schon im Paradis. Die Welt ist schon perfekt, perfekter geht es nicht mehr.
>Alles andere sind Lügen !!!
> [...]

Komisch, ich dachte Vaters Hütte hat viele Zimmer, aber man kann sich ja auch irren nicht wahr?? Also nur die Liebe ja? Wunderbar... ahh wer wirkt hier Gehirngewaschen hmm??

Ps:Ich mache hier niemanden schmackhaft, "alles andere sind Lügen!!!" Und du weisst sicher was mit Lügnern unter deinem Liebes-Gott passiert?

Hassan i Sabbah X