Re: future world

Geschrieben von Skywalker am 18. Januar 2002 16:10:09:

Als Antwort auf: Re: future world geschrieben von Hassan i Sabbah X am 03. Januar 2002 14:28:57:

Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob Du uns hier Osama Bin im Laden und Co. durch die Blume schmackhaft machen willst.

Ich mag weder Bin im Laden, noch die USA/Russland/China, noch irgendwelche anderen unterbelichteten Gewalttäter. Dazu zählen auch, diejenigen die den Leuten seit ewigen Zeiten Lügen vom angeblichen Paradis über Gott und die Welt erzählen.

Es gibt kein Paradis in das man eingehen kann nach seinem Tod, denn wir sind schon im Paradis. Die Welt ist schon perfekt, perfekter geht es nicht mehr.

Alles andere sind Lügen !!!

Alles was nicht der Liebe entspricht ist nicht von Gott.

Diesen Satz sollte auch der letzte Gehirngewaschene anwenden können.

mfg