Re: future world

Geschrieben von Hassan i Sabbah X am 30. Januar 2002 00:34:13:

Als Antwort auf: Re: future world geschrieben von Michael am 29. Januar 2002 18:05:06:

>Könnte es sein, daß die Dinos das Produkt einer von Menschenhand verursachten nuklearen Katastrophe gigantischen Ausmaßes waren ?
>Könnte es sein, dass diese auch heute noch manche Vulkanausbrüche und manche Erdbeben verursacht ?
>Könnte es sein, dass wir wegen diesem nicht vorgesehenen Umweg der Evolution auch noch mehr den Affen als seinem Menschen gleichen und immer noch Erbschäden haben ?
>Könnte es sein, dass Mutti Natur alles wieder hinbekommt ?
>Könnte es sein, dass Gott uns beweisen wird, dass er kein Zyniker ist ?
>Optimistische Grüße
> [...]

Hallo Michael, ich denke mein letzter Beitrag hier ist ein wenig zu pessimistisch ausgefallen. Das passiert mir meistens wenn Menschen von ihrem einen lieben Gott erzählen.
Versteh mich nicht falsch, es soll jeder glauben was er will (schliesslich hab ich nicht behauptet es gäbe kein Gott), nur wenn die Leute anfangen ihre Argumente zu unterstreichen, indem sie jeden der nicht dieselben Ansichten teilt herabwerten (bsp. Alles andere sind Lügen, das sollte auch der Gehirngewaschenste hinbekommen, u.s.w) fängt die ganze Sache an mir auf den Sack zu gehn.

Also alles Gute

Hassan i Sabbah X

Könnte es sein?? Wer weiss, vielleicht... vielleicht aber auch nicht.