Re: hirn auf festplatte

Geschrieben von Gandalf am 19. Januar 2002 11:03:10:

Als Antwort auf: Re: hirn auf festplatte geschrieben von Hassan i Sabbah X am 19. Januar 2002 03:59:18:

Hallo!

>Du übersiehst da was, das Spiel wäre seine Realität!
>er würde gut daran tun, durch Beobachtungen herauszufinden wie es funktioniert.

... erst mal eine Frage an Hassan - bevor ich mich hier einmische: Wieso "widerlegst" Du ein Beispiel, mit genau der Feststellung, die das Beispiel implizieren soll?

Geht es dir hier wirklich um eine Diskussion oder eher um "trollen"?

>Das Wort "Wasser" kann man nicht trinken

... aber wenn man es "ausdrückt", kommt vielleicht für manchen ein Sinn damit heraus.

Grüße
Gandalf