Re: OT Langer Text zum Thema Viren

Geschrieben von Sachwalterjäger am 12. November 2005 00:16:44:

Als Antwort auf: Re: OT Langer Text zum Thema Viren geschrieben von Markus am 10. November 2005 18:19:33:

>Ist mir schon klar das viele Menschen auch viel Essen brauchen,
>ist aber kein Grund dafür die Tiere zu quälen , gibt doch wohl Land genug .
>Also 'Achtung' vor jedem Lebewesen auch wenn es später zum Essen genommen wird .

Ich schätze, nur Fructarier quälen nix, weil das, was sie essen wirklich zum Essen "gedacht" ist. Ich glaube nicht, dass die Pflanze das toll findet, wenn man sie ausrupft und "bei lebendigem Leibe" (hehe) kocht/verzehrt nur weil sie nicht schreien oder quieken kann. Dünsten Pflanzen nicht so einen Stress-Botenstoff aus?!