Re: OT Langer Text zum Thema Viren

Geschrieben von Bernd am 12. November 2005 16:00:49:

Als Antwort auf: Re: OT Langer Text zum Thema Viren geschrieben von Norbert am 12. November 2005 15:11:14:

>Die Bäume/Pflanzen die zu erst befallen wurden haben wohl die wenigst Chance sich dagegen rechtzeitig zu wehren.
>Gruß
>Norbert

Genau meine Meinung. Das ist nämlich auch auf uns übertragbar: Ein Mensch, dessen Organismus ständig durch Strahlung, Umeltgifte, "minderwertiger" oder "mangelhafter" Ernährung oder seelischm Stress (DHS-Syndrom!) usw. belastet wird, der wird besonders leicht "krank", weil sein Körper sich nicht mehr wehren kann. Der Schulmediziner spricht dann von Pilz-, Bakterien-, Viren- und sonstigem Befall; mitunter von mehr oder weniger "ererbtem" Schicksal. Dass der Nachbar des Patienten, der wohl genauso vielen "Schadorganismen" ausgesetzt ist, nicht erkrankte, interessiert die Medizin-Chemiker nicht. Er (der Chemiker) versucht dann, den "Fall" mit chemischen Giften zu bekämpfen, was seiner Industrie nebebei große Gewinne einbringt. Er tötet damit vielleicht manches Bakterium etc ab. Dadurch geht es dem Patienten augenscheinlich wieder etwas besser. In Wirklichkeit wird der Organismus nur noch mehr geschwächt.

Gruß, Bernd