Re: Der Implosionsmotor

Geschrieben von CB am 28. Oktober 2005 20:30:43:

Als Antwort auf: Re: Der Implosionsmotor geschrieben von Emil am 28. Oktober 2005 12:24:22:

>Hi,
>ich denke V. Schauberger ist zu einem anderen Typ von Maschine übergegangen,
>der aus rotierenden Scheiben mit "Hügeln und Tälern" besteht, aber dasselbe
>Prinzip realisiert, weil es wohl nicht ganz einfach ist, die Wirbelrohre in
>der nötigen Stabilität und Präzission zu bauen; dieser andere Typ scheint mir
>auch maschintechnisch wedentlich robuster zu sein.

Wer soll sowas bauen wollen ?
Unsere Industrie doch nicht.
An komplizierten Geräten wird mehr verdient
(und zumal als DauerGeldmaschine.

Aber mal aus meiner Linksammlung , mal ein
Link zu "modernisiertem Schauberger"
aus osteuropäischer Sicht , (mit weniger
Scheuklappen) und mehr Sinn für ÖffentlichkeitsArbeit.

http://www.evg-ars.narod.ru/index.htm
(teils , kein russisch) auch engl. Seiten (nur "gut"!!)

CB