Re: Der Implosionsmotor

Geschrieben von Emil am 28. Oktober 2005 12:24:22:

Als Antwort auf: Re: Der Implosionsmotor geschrieben von gpweb am 28. Oktober 2005 10:07:22:

>Wirklich sehr gut!
>Aber wer baut uns diese Maschine?
>Bei uns sieht es schlecht aus, die Osteuropäer sind solchen Dingen gegenüber möglicherweise aufgeschlossener. Denke da speziell an Rußland.
>lggp

Hi,

ich denke V. Schauberger ist zu einem anderen Typ von Maschine übergegangen,
der aus rotierenden Scheiben mit "Hügeln und Tälern" besteht, aber dasselbe
Prinzip realisiert, weil es wohl nicht ganz einfach ist, die Wirbelrohre in
der nötigen Stabilität und Präzission zu bauen; dieser andere Typ scheint mir
auch maschintechnisch wedentlich robuster zu sein.