Re: Der Implosionsmotor

Geschrieben von Maxemilian am 07. November 2005 16:23:59:

Als Antwort auf: Re: Der Implosionsmotor geschrieben von Imploder am 07. November 2005 12:51:51:

>...geld, geld, geld, das ist echt zum kotzen, wenn man nur ans geld und kohle machen denkt wird niemals etwas vernünftiges herauskommen das der menschheit hilft aus dem teufelskreis herauszukommen und unsere umwelt zu RETTEN man sollte wirklich die augen aufmachen und kapieren das es so nicht mehr lange funktionieren kann bis uns die schlimmsten katastrophen überrollen werden ....
> [...]

Du hast es anscheined noch nicht begriffen,
ES GEHT IN DIESER WELT NUR UMS GELD
denn geld ist macht und mächtig wollen alle sein,damit sie besser überleben können. Denn nur der mächtige kann die armen ausbeuten und überleben.
Natürliche auslese würde ich das nennen.
Die Tiere kämpfen körperlich gegeneinander, der stärkere frißt dem schwachen alles weg und darf sich vermehren.
Die menschen machen es anders, sie nehmen sich gegenseitig das geld weg, und der mit dem meisten geld überlebt.
Ja nur vergessen sie dabei das man geld nicht fressen kann.

Sind die tiere vielleicht intelligenter?

Maxe